Aktuelles

Aktuelles

 
Corona und Fotografieren
Trotz Corona ist Fotografieren unter besonderen Bedingungen möglich. Wir treffen uns draußen, halten den Abstand ein und können so bei einem Spaziergang Familienfotos und Portraits erstellen. Sprecht mich bei Fragen einfach an.
Noch eine Woche bis Muttertag
Wie wäre es, wenn du deiner Mama einen Gutschein für ein gemeinsames Shooting schenkst ? Es entstehen auch Einzelaufnahmen, wenn ihr dies mögt und natürlich können wir auch noch Papa mitnehmen 😀
5 Fotos auf CD für 35 €. (Fahrtkosten können je nach Entfernung hinzu kommen.)
Jubiläumsaktion - das Geld ist überwiesen
Das Fotostudio Nina Rath - Lust auf Fotografie aus Radolfzell-Möggingen wurde 2018 bereits 10 Jahre alt. Unglaublich viele zauberhafte Hochzeitsmomente und andere schöne Erlebnisse durfte Nina Welschinger, wie die Inhaberin seit der eigenen Hochzeit heißt, mit der Kamera begleiten. Ich danke allen Kunden für diese einzigartigen Erfahrungen und Erlebnisse so Welschinger.

10 Jahre sind eigentlich ein Grund zu feiern. Da Welschinger aber auch an die Menschen denken möchte, welche nicht so viel Glück mit einer fröhlichen Ehe oder unbeschwert lebenslustigen Kindern haben, war schnell die Idee einer Spendenaktion geboren. 10 % der Jahreseinnahmen aus dem Jubiläumsjahr sowie alle Trinkgelder gehen an die Radio7 Drachenkinder sowie das Frauenhaus Radolfzell. Nun fand die Scheckübergabe an beide Organisationen statt, Nina Welschinger sowie die Vertreter beider Organisationen Julia Lange von den Radio 7 Drachenkinder und Diakonie-Geschäftsführer Christian Grams freuen sich, dass insgesamt 500 € zusammen kamen.
Weihnachtsaktion 2018
In wenigen Wochen ist Weihnachten. Bis dahin bleibt noch etwas Zeit, schöne Familien- oder Einzelportraits anfertigen zu lassen. Egal ob einfach als Bild, als Leinwand, Puzzle, Memory oder Grußkarte, persönliche Fotos kommen bei Familie und Freunden sicher gut an. Ihr könnt selbst eure Lieben mit den Bildern überraschen, euch ein Shooting wünschen, oder auch einen Gutschein für ein Familienshooting verschenken. Sprecht mich an!
Jubiläum 2008 - 2018
2018 besteht das Fotostudio "Nina Rath - Lust auf Fotografie" bereits seit 10 Jahren. Zeit für frische Ideen, ein neues Erscheinungsbild und noch mehr Lust aufs Fotografieren. 
Share by: