Über mich

Über mich...

Nebenberuflich habe ich professionelle Fotografie studiert, im Mai 2008 habe ich das Fotostudio eröffnet. Seither durfte ich in unzähligen Fotoshootings viele unterschiedliche Menschen kennenlernen.

2015 habe ich selbst geheiratet und 2016 wurde unser Sonnenschein geboren. Der Spagat zwischen Familie, Arbeit, Haushalt und der Fotografie ist oft anstrengend, aber genau diese Mischung ist es, die mich ausmacht. Ich kann mich in die Brautpaare, Schwangeren und Eltern rein fühlen, meine eigenen Ideen einbringen und Gefühle im Bild festhalten. Ich darf ganz nah dran sein an großen Emotionen, zauberhafte Augenblicke einfangen und auch teilweise Ratgeberin sein, bei den kleinen Fragen und Problemen am Rande der Shootings.

Ich freue mich auf Ihre / eure nächste Anfrage!
Das sagen meine Kunden über mich.....
„Wir fühlten uns bei Nina sehr gut aufgehoben und unser Hochzeits-Shooting hat uns mit ihr sehr viel Spaß gemacht. 

sie hatte trotz schlechten Wetterverhältnissen super Ideen und hat mit uns hervorragende Bilder geschossen. Menschlich und fachlich eine glatte 1,0. Wir können Sie von Herzen weiter empfehlen und würden sie jederzeit wieder buchen. Vielen Dank Nina." 

Liebe Grüße 
Marie & Marcel, Hochzeit 2019
„Hey Nina, vielen Dank für das schöne Photobuch von unserer Hochzeit🤵👰👍LG Steffi.“

Stefanie & Marc Winterhalder, Hochzeit 2017
„Unsere Fotografin Nina hat uns an unserem Hochzeitstag den ganzen Tag über begleitet. Schon das empfanden wir als äußerst angenehm. Denn immer, wenn es etwas Besonderes gab, war Nina mit ihrer Kamera zur Stelle. Es entstanden wunderbare Bilder und Schnappschüsse, die sie, oft unbemerkt, über den ganzen Tag verteilt machte. Ob Rahmenbilder unserer Gäste oder Aufnahmen mit tollen Hintergründen, wir fühlten uns in guten Händen. Unser Shooting selber auf der Insel Mainau war äußerst amüsant und gleichzeitig professionell. Nina hatte sehr schöne Motivideen und wir schauen uns auch heute noch gern unsere Fotos an.“
Angela & Oliver Wess, Hochzeit 2014
„Wir fühlen uns bei Nina und ihren Shootings immer sehr wohl. Ob Hochzeit, Babybauch oder Familien-Weihnachtskarte, Nina hat kreative Ideen und es kommen immer tolle Fotos raus.

Manuela & Marco Werschler, Hochzeit 2014, Babybauch 2016 und Kindershooting 2017 


Partner


10 Jahre sind eine lange Zeit, da ergeben sich auch viele gute Partnerschaften zu anderen Dienstleistern. An dieser Stelle möchte ich einige vorstellen.

Glückssträhne

Meine erste Wahl was die Hochzeitsfrisur für Braut, Bräutigam und Gäste angeht. Und auch sonst ein tolles Team, überzeugt euch selbst.

Einkehr am Gleis

Eine neue Location inkl. Zimmer für Ihre Feier direkt am Bahnhof Markelfingen. 
flowerArtboard 1

Blumen Glöggl

Zauberhafte Brautsträuße und kreative Tischdekorationen - das Team rund um Rainer Glöggl berät Sie gern.

Mona's Stück vom Glück

Lassen Sie sich ihre ganz spezielle Hochzeitstorte kreieren oder auch ein exklusives Werk für eine andere Feier. 

Dresscode & Seegefühl

Nicht unbedingt für Ihren schönsten Tag im Leben aber doch für ein hervorragendes Lebens-gefühl, Fashion und Seegefühl, schaut rein.
www.dresscode-fashion.de
www.seegefühl.de

Westermann Schmuck

Trauringe und besonderer Schmuck nach eigenen Wünschen, informieren Sie sich bei Michael Westermann in Konstanz.
Share by: